Storytelling:

Wir erwecken Geschichten zum Leben

Seit etwa einem Jahrzehnt gibt es im Marketing den Trend zum Storytelling. Geschichten werden rund um Produkte, Marken und Unternehmen erzählt. Mit klassischer Werbung wie Inseraten, Plakaten, Katalogen oder Werbespots stößt man diesbezüglich aber rasch an die Grenzen. Daher werden Geschichten jenseits dieser klassischen Werbemittel erzählt – etwa mit Filmen, Sammelprodukten, Magazinen, Heften und Büchern.

Und genau das ist unser Terrain. Ferrytells erzählt und inszeniert seit 2003 Geschichten für seine Kunden und Partner. Und da sich die Produktion eines Magazins oder eines Buches doch erheblich von der Arbeit einer Werbeagentur unterscheidet, konnten wir uns als eine „Agentur fürs Publizieren“ etablieren.

Hunderte erfolgreiche Publikationen – ein Großteil davon Verkaufsprodukte für Endkunden – belegen das.

Join our
mailing list

to stay up date

Please enter a valid e-mail